21 Gedanken zu “Starterpaket

  1. ein Zweierset vom Feinsten! deine Kleine nun Große möge es durch viele Teller und Tassen erweitern, für eine vielgestaltige Freundesrunde. Da ist dann auch für Herrn Kormorans Lösungsvorschlag Platz. Alles Gute für die Zukunft! Gerda

    Gefällt 2 Personen

    • Griechische Grüße sind bestellt, liebe Gerda. Was eine vielgestaltige Freundesrunde angeht, ist mir nicht bange. Die ist schon jetzt so zahlreich, nett und treu, dass ich schnellstens in Großproduktion eintreten muss. Sei von Herzen gegrüßt, liebe Gerda.

      Gefällt mir

  2. …und so schnürte das flügge gewordene Fräulein Tochter ihr Ränzlein, packte es randvoll mit dem weltschönsten Frühstücksgeschirr und allerlei anderem Rüstzeug für die Welt da draußen, setzte sich auf ihren großen, schwarzen Elefanten und ritt einer leuchtenden Zukunft entgegen…
    🍽🐘🌞🥂
    Herzliche Geburtstagsgrüße aus München & einen schönen Tag euch allen!

    Gefällt 3 Personen

    • Zum Glück schürt sie hoffentlich erst in 8-9 Monaten ihr Ränzlein, aber dass es so kommt, ist ziemlich gewiss. Ich verdrück mir aber schon jetzt eine große salzige Träne!
      Es war ein toller Tag mit liebsten Gästen… einen lieben Dank und Gruß an Dich. 🤗

      Gefällt 1 Person

  3. Ein wunderbares Set ist das geworden! Du wirst wahrscheinlich bei ihren Freunden einen mythischen Platz einnehmen, umsomehr wenn sie Dich nicht kennen… (Meine Mutter hat das alles für mich gemacht – Ihre Mutter, die geniale Töpferin, hätte ich auch gern 🙂 )

    Gefällt 2 Personen

    • Dank Dir, lieber Alex… so mythisch ist es nicht, aber im Ergebnis ähnlich. Die meisten Freunde meiner Kinder kennen mich und beginnen langsam, für ihre Studenten-WGs oder andere Aufenthalte, Dinge zu ‚bestellen‘ bzw. nach ihrem Wunsch herstellen zu lassen (z.B. Seifenschalen 😏)… ’n bisschen cool ist das schon. Liebe Weihnachtsgrüße zu Dir, Birgit

      Gefällt mir

  4. Pingback: Schneetee oder Frau Holle hat uns nicht vergessen. – Nix Als Töppe – TonTöppe

  5. Pingback: Schnee adé, nun kann der Frühling kommen. – Nix Als Töppe – TonTöppe

  6. Pingback: Black is beautiful. – Nix Als Töppe – TonTöppe

  7. Pingback: Dresden. – Nix Als Töppe – TonTöppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s